COVID-19-RICHTLINIEN

Alle Four Seasons Hotels und Resorts weltweit setzen die folgenden Richtlinien durch:

  • Gäste mit bestehenden Einzelreservierungen für ein in der Zukunft liegendes Ankunftsdatum, einschließlich im Voraus bezahlter Reservierungen, können Änderungen oder Stornierungen bis 24 Stunden vor der Ankunft in vollem Umfang und kostenlos vornehmen, sofern die Änderung oder Stornierung bis zum 30. Juni 2020* erfolgt. Bitte beachten Sie, dass Änderungen an einer bestehenden Reservierung von der Verfügbarkeit abhängen und eventuell Preisunterschiede möglich sind.
  • Gäste, die zwischen heute und dem 30. Juni 2020 neue Einzelreservierungen für ein in der Zukunft liegendes Ankunftsdatum vornehmen, einschließlich im Voraus bezahlter Reservierungen mit hinterlegter Kaution, können Änderungen oder Stornierungen bis 24 Stunden vor dem voraussichtlichen Ankunftsdatum kostenlos vornehmen.* Bitte beachten Sie, dass Änderungen an der Reservierung von der Verfügbarkeit abhängen und eventuell Preisunterschiede möglich sind.

*Wichtige Information:

  • Es können Ausnahmen gelten, unter anderem in Zeiträumen mit Einschränkungen aufgrund spezieller Veranstaltungen oder in Zeiträumen mit sehr hoher Nachfrage. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Preisregelungen der einzelnen Hotels und Resorts.
  • Bei Reservierungen, die über Online-Reisebüros oder andere Drittplattformen gebucht wurden, wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter, um Informationen über dessen Richtlinien zu erhalten.
  • Für Einzelreservierungen, die im Rahmen eines bestehenden Gruppenblocks gebucht wurden, ziehen Sie bitte die zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Stornobedingungen heran. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Gruppenveranstalter oder das Hotel.
  • Bei Gruppenbuchungen arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Änderungen von Fall zu Fall zu bearbeiten. Unsere Hotels unterstützen Sie aktiv dabei, auf die Anforderungen der einzelnen Gruppen einzugehen, einschließlich der Verschiebung von Veranstaltungsterminen. Bei Fragen zu den rechtlichen Bedingungen von Gruppenverträgen wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

 

 

请注意,您即将跳转至四季酒店在中国境外运营的网站。
明白

All Four Seasons hotels and resorts worldwide are implementing the following policies:

  • For guests with existing individual reservations for any future arrival date, including pre-paid reservations, full changes or cancellations are permitted at no charge up to 24 hours prior to arrival, as long as the change or cancellation is made by June 30, 2021*. Some exclusions may apply during holiday periods, and to certain promotional rates. Please note that changes to an existing reservation will be subject to availability and any rate differences.
  • For guests making new individual reservations for any future arrival date, including pre-paid reservations with pre-paid deposits, between today and June 30, 2021, changes or cancellations are permitted at no charge up to 24 hours before your scheduled arrival date.* Some exclusions may apply during holiday periods, and to certain promotional rates. Please note that changes to an existing reservation will be subject to availability and any rate differences.

*Important Information:

  • Some exclusions apply including periods with special event restrictions, during peak demand periods such as holidays. Please refer to individual property rate rules for details.
  • For reservations booked via online travel agents or other third-party travel professionals, please contact the booking provider for information on their policies.
  • For individual reservations booked into a pre-existing group block, please refer to cancellation terms quoted at the time of reservation. For more information, please contact the group organizer or the hotel.
  • For group bookings we will work closely with you to manage any changes on a case by case basis. Our hotels are actively supporting customers to address the needs of each group, including moving event dates to another time. For questions on terms and conditions of group contracts please contact the hotel directly to discuss further.