Malediven, Landaa Giraavaru

Anreise

Baa-Atoll, Malediven

Unser Resort ist ein rund 18 Hektar großes Wunderland im UNESCO Biosphärenreservat Baa-Atoll, das Innovation, Wellness und Naturschutz perfekt verbindet. Nach Ihrer Landung am Malé International Airport (MLE) geht Ihre Reise nach Landaa Giraavaru mit einem 35-minütigen Flug per Wasserflugzeug weiter. Spektakuläre Blicke auf das kristallklare Wasser und die abgelegenen Inseln heißen Sie im Anflug willkommen.

Wir organisieren gerne den Flughafen-Transfer für Sie. +(960) 66 00 888 Kontakt

Wissenswertes

Reisepass und Visum
Alle Besucher der Malediven müssen im Besitz eines gültigen Reisepasses und Rückflugtickets sein. Ein kostenloses, 30-tägiges Touristenvisum wird bei der Ankunft ausgestellt. Gäste, die aus Gelbfiebergebieten anreisen, müssen einen Impfpass vorlegen. Es ist nicht erlaubt, Alkohol, Schweinefleischprodukte, pornografische Inhalte oder Waffen auf die Malediven zu importieren. Objekte dieser Art werden am Flughafen beschlagnahmt und von den Flughafenbehörden entsorgt.
Mehr von den Malediven entdecken
Verbinden Sie doch Ihre Reise mit einem Besuch auf anderen maledivischen Inseln. Übernachten Sie in unserem Four Seasons Resort in Kuda Huraa (erreichbar mit dem Schnellboot ab dem Malé International Airport), oder reisen Sie per Wasserflugzeug oder mit unserem Luxus-Katamaran Four Seasons Explorer zwischen unseren beiden Resorts auf den Malediven hin und her.

Gerne übernehmen wir die Organisation

  • Maldives Sea Plane taking off with water villas and palm trees in the background
    Stilvoll ankommen

    Kommen Sie an Bord des Four Seasons Flying Triggerfish, einem der Instagram-würdigsten 8-Sitzer-Wasserflugzeuge am maledivischen Himmel, und machen Sie es sich in Ihrem geräumigen Muirhead-Ledersitz bequem. Oder entscheiden Sie sich für den 14-Sitzer von Trans Maldivian Airways (TMA). Ganz gleich, auf welches Flugzeug Ihre Wahl fällt: Unsere freundlichen Four Seasons Mitarbeiter nehmen Sie bei Ihrer Ankunft in Empfang und begleiten Sie zum Check-in.

    Preise

Details zum Transfer per Wasserflugzeug

  • Die Wartezeit in unserer privaten Lounge beträgt selten mehr als zwei Stunden.
  • Die Flugzeiten richten sich nach dem Wetter und den geltenden Flugplänen; ggf. beinhaltet Ihr Flug unterwegs einen kurzen Zwischenstopp (TMA).
  • Auf Wunsch können Sie Ihre Einreiseformalitäten bequem in der CIP-Lounge am Flughafen Velana erledigen.
  • Es können auch private Wasserflugzeug-Transfers arrangiert werden.
  • Wasserflugzeuge fliegen nur bei Tageslicht.

Gerne übernehmen wir die Organisation

Transfers mit dem Wasserflugzeug
Die von Trans Maldivian Airways (TMA) durchgeführten Rundflüge sind nur bei Tageslicht möglich. Ein Mitarbeiter von Four Seasons nimmt Sie in Empfang und begleitet Sie zum Wasserflugzeug-Check-in. Die Wartezeit in unserer privaten Four Seasons-Lounge beträgt selten mehr als zwei Stunden ab Check-in. Die Flugzeiten hängen von den Wetterbedingungen und Flugplänen ab und können einen kurzen Zwischenstopp beinhalten. Es sind auch private Wasserflugzeug-Transfers verfügbar.
Package „Abendessen und Transfer“
Um lange Wartezeiten am Flughafen zu vermeiden, bieten wir Gästen, die abends oder nachts vom Malé International Airport ins Ausland fliegen, das Package „Abendessen und Transfer“ des Four Seasons Resort Kuda Huraa an. Es umfasst: Zugang zu den Einrichtungen des Resorts, einschließlich des Swimmingpools, der Umkleideräume und Duschen am Pool sowie der Bibliothek Abendessen in einem der drei erstklassigen Restaurants des Resorts (ohne Getränke) Schnellboot-Transfer zum Flughafen (einfache Fahrt) Bitte beachten Sie, dass wir den Zeitpunkt Ihres Rücktransfers erst am Vorabend Ihrer Abreise bestätigen können.
Zwischen Kuda Huraa und Landaa Giraavaru
Sie können nahtlos zwischen den Wasserflugzeug-Landeplätzen unserer beiden Resorts hin und her fliegen oder mit unserem luxuriösen Katamaran Four Seasons Explorer übersetzen. Gäste, die unser Package „Paradies mal zwei“ (mindestens drei Nächte Aufenthalt in jedem Resort) buchen, können den kostenlosen Transfer per Wasserflugzeug zwischen beiden Resorts in Anspruch nehmen.

Flugverbindungen und Anreise

Malé International Airport (MLE)
Reisedauer
30 bis 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug
Entfernung
120 Kilometer
请注意,您即将跳转至四季酒店在中国境外运营的网站。
明白

Maldives at Landaa Giraavaru

Getting Here

Baa Atoll, Maldives

Combining innovation, wellness and conservation, our Resort is a 44-acre wonderland in the Baa Atoll UNESCO Biosphere Reserve. After landing at Male International Airport (MLE), your journey to Landaa Giraavaru continues with a 35-minute seaplane flight, giving you a spectacular view of the crystalline waters and remote islands.

Let us take care of your transport arrangements. +(960) 66 00 888 Contact

Need to Know

Passports and Visas
All visitors to the Maldives must possess a valid passport and return air ticket. A complimentary, 30-day tourist visa will be issued upon arrival. If guests are arriving from Yellow Fever-infected areas, they must produce a vaccination certificate. Guests may not bring alcohol, pork products, pornography or weapons into the Maldives. These items will be confiscated at the airport and disposed by the airport authorities.
See More of the Maldives
Consider customizing your trip by visiting other Maldivian islands. You can also visit our sister property Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa (accessible by speedboat transfer from MLE) or travel between our two resorts via seaplane or aboard our luxury catamaran, Four Seasons Explorer.

Let us make the arrangements

  • Maldives Sea Plane taking off with water villas and palm trees in the background
    Arrive in Style

    Sink into your spacious Muirhead-leather seat on the Four Seasons Flying Triggerfish, one of the most Instagrammable 8-seat seaplanes to grace the Maldivian skies. Or, opt for the 14-seat aircraft by Trans Maldivian Airways (TMA). Whichever your choice, you will be greeted by Four Seasons representatives and escorted to check-in upon arrival.

    Rates

Seaplane Transfer Details

  • Waiting times in our private lounge rarely exceed two hours.
  • Flight times are subject to weather conditions and schedules and may involve one short stop en route (TMA).
  • Opt to complete immigration formalities in the comfort of Velana Airport’s CIP lounge for your convenience.
  • Private seaplane transfers are also available.
  • Seaplanes only operate during daylight hours.

Other Travel Arrangements

Dinner-and-Transfer Package
To avoid a long wait at the airport, guests departing Landaa Giraavaru for a night-time, international flight from Male International Airport may wish to enjoy our Dinner and Transfer package at Four Seasons Resort Kuda Huraa. This package includes: Access to the Resort’s facilities, including the swimming pool, poolside changing rooms and showers, and the library Dinner at one of the Resort’s three premier restaurants (excluding beverages) One-way speedboat transfer to the airport Please note that we are unable to confirm the timing of your return transfer until the evening before your departure.
Between Kuda Huraa and Landaa Giraavaru
You can fly seamlessly between our two Resorts’ seaplane platforms or cruise aboard our luxury catamaran, Four Seasons Explorer. Guests booking the Paradise Twice package (a minimum of three nights at each Resort) will receive complimentary seaplane transfers between the two Resorts.

Transport Hubs and Directions

Male International Airport (MLE)
Travel time
30 to 45 minutes by seaplane
Distance
120 kilometres/75 miles
×

EXCLUSIVE OFFER FOR YOU

  • Complimentary perks, best rate guaranteed and personalized service when you book with us.
REVEAL OFFER * Terms and Conditions
×

Click here to access your Exclusive Offer anytime.

请注意,您即将跳转至四季酒店在中国境外运营的网站。
明白