Services & Annehmlichkeiten

Pools und Wassersport

Ob Sie morgens ein paar Bahnen ziehen möchten, nachmittags kurz in den Pool springen, den ganzen Tag lang mit den Kindern planschen oder den Nervenkitzel unserer adrenalinverdächtigen Wasseraktivitäten suchen: Unser Resort bietet alles, von ruhig und besonnen bis rasend schnell. Besuchen Sie unser Wassersport-Zentrum am Blu Beach im Westen der Insel, und wir statten Sie mit allem aus, was Sie brauchen.

Unsere Pools

Aktivitäten im Resort

  • DeepFlight-U-Boot
  • X-Jetblades und X-Jetpacks
  • Jet-Ski-Fahren
  • Stand-up-Paddeln
  • Wakesurfen
  • Wakeboarden
  • Wakeskaten
  • Kneeboarden
  • Kajakfahren
  • Segeln
  • Windsurfen
  • Katamaran-Segeln

Wassersport

  • Silhouette of someone with X Jetpack suspended in air over water at sunset
    Für Überflieger

    Angetrieben durch Wasser, angespornt durch Adrenalin: Steigen Sie wie Neptun aus unserer ruhigen Lagune empor und wagen Sie sich mit unseren revolutionären Jetboards unter den Füßen oder unseren brandneuen Jetpacks auf dem Rücken an spektakuläre Luftakrobatik.

  • Close-up of two blue stand-up paddleboards and paddles
    Stand-up-Paddeln

    Paddeln Sie auf dem Surfboard stehend durch die Wellen. Ein hervorragendes Training, um die Körpermitte zu stärken – und eine tolle Möglichkeit, die Unterwasserwelt der Lagune aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

  • Man, woman ride in tubes pulled by boat on ocean
    Coole „Sommerreifen“

    Wir halten eine große Auswahl stabiler Schwimmreifen und aufblasbarer Schleppboote für ein oder zwei Personen bereit. Damit ist spritziger Spaß in den Wellen garantiert!

  • Woman wearing life jacket stands, steers jet ski on ocean at sunset
    Jetski-Fahren

    Springen Sie eine Pirouette auf einem Jet-Ski, drehen Sie mit unserem Team eine Runde in der Lagune oder erforschen Sie die Gegend mit einem prall geschnürten Abenteuerpaket – wer weiß, vielleicht begegnet Ihnen ja sogar ein Delfin oder Mantarochen?

  • Parasailing

    Kombinieren Sie den Nervenkitzel des freien Flugs mit einer unglaublich schönen Vogelperspektive auf das UNESCO Biosphärenreservat. Unsere Cherokee 30, ein topmodernes Windenboot mit Landeplattform am Heck, zieht Sie durch die Lüfte.

  • Large white DeepFlight Submarine vessel underwater in lagoon
    DeepFlight-U-Boot

    Sausen Sie über Korallenformationen hinweg und durch farbenfrohe Fischschwärme hindurch, ohne nass zu werden: Auf einer Fahrt mit der Super Falcon 3S, dem ersten DeepFlight-U-Boot für drei Personen, lässt sich die wunderbare Welt der Meerestiere aus nächster Nähe betrachten.

    Details

Noch mehr Meeresabenteuer

Seabob
Der Seabob Cayago F7 ist der schnellste Unterwasser-Scooter der Welt. Über seinen Bordcomputer lässt er sich – den Fähigkeiten des Fahrers entsprechend – auf verschiedene Tiefen und Geschwindigkeiten programmieren. Durchpflügen Sie die Wellen wie ein Delfin oder tauchen Sie ab, um den Ozean auf ganz neue Weise zu erleben. Ein einzigartiges Wassersporterlebnis mit hohem Suchtpotenzial!
Kitesurfen
Kitesurfen ist ein unkomplizierter Freestyle-Sport, der Wellenreiten, Wakeboarden, Wakesurfen und Fliegen vereint und schnelle Fortschritte verspricht. Die übersichtliche, sichere Lagune von Landaa erstreckt sich über zwei Kilometer ohne irgendwelche Hindernisse – einer der besten Orte auf den Malediven zum Abheben.
Angeln bei Sonnenuntergang
Eine Angel und ein paar Köder – mehr brauchen Sie nicht für ein Angelerlebnis bei Sonnenuntergang. Sobald Sie einen Fisch am Haken haben, bringen Sie ihn unserem Koch. Er bereitet ihn gerne nach Ihren Wünschen zu.
Schnorcheln
Schnorcheln ist ein fantastisches Erlebnis für große und kleine Schwimmer. Schlüpfen Sie in eine Schwimmweste und erkunden Sie die flache Lagune, in Begleitung eines Meeresbiologen, eines Mitarbeiters vom Freizeitteam oder auf eigene Faust. Die Ausrüstung stellen wir. Lassen Sie sich per Dhoni zu einem nahegelegenen Korallenriff bringen, um bei dieser geführten Tour nach Schildkröten Ausschau zu halten. Oder starten Sie – diesmal begleitet – nach Einbruch der Dunkelheit zu einer aufregenden einstündigen Expedition in das nächtliche Riff.
Tauchen
Bei Sonnenaufgang, Tag oder Nacht, vorbei an Thilas und Kandus, zu Wracks und Riffen ... erleben Sie das spektakuläre Meeresleben der Malediven auf unseren täglichen Tauchexkursionen.
Malediven-Rundfahrt
Unser traditionelles Dhoni trägt Sie im Rahmen eines halbtägigen Schnorchel- und Picknick-Ausflugs quer durch das Atoll. Schwelgen Sie in der Schönheit eines weißen Sandstreifens mitten im Ozean, schnorcheln Sie im türkisfarbenen Wasser mit farbenfrohen Fischen und Korallen oder relaxen Sie gemütlich im Schatten Ihres Zelts, während wir ein köstliches Picknick für Sie zubereiten.
Kreuzfahrt über Nacht
Lassen Sie sich kurz vor Sonnenuntergang auf einer unserer eleganten Jachten davontreiben und genießen Sie unterwegs ein delikates Dinner. Ihr persönlicher Koch und Ihr Butler verwöhnen Sie bis in die Nacht hinein mit erlesenen Weinen und Speisen. Am nächsten Tag verbringen Sie nach einem erholsamen Schlaf an Bord und einem herzhaften Frühstück schöne Stunden an einem abgelegenen Strand, bevor Sie voll mit unvergesslichen Eindrücken ins Resort zurückkehren.
Wir machen nahezu alles für Sie möglich. +(960) 66 00 888 Kontakt
请注意,您即将跳转至四季酒店在中国境外运营的网站。
明白

Services & Amenities

Pools and Water Sports

Whether you plan to swim morning laps, cool off with a quick afternoon dip, snorkel with the kids or try one of our adrenaline-pumping water activities, our Resort offers something for every speed. Meet us at the Water Sports Centre, located at the western end of the island on Blu Beach, and we’ll set you up with everything you need.

Our Pools

On-Site Activities

  • DeepFlight submarine
  • X-Jetblades and X-Jetpacks
  • Jet Skiing
  • Stand-up Paddleboards
  • Wakesurfing
  • Wakeboarding
  • Wakeskating
  • Kneeboarding
  • Kayaking
  • Sailing
  • Windsurfing
  • Catamaran sailing

Water Sports

  • Silhouette of someone with X Jetpack suspended in air over water at sunset
    Flying High

    Propelled by water and powered by adrenalin, arise from our calm lagoon and embark on unbeatable, airborne acrobatics with our revolutionary, underfoot X-Jetblades or with one of our brand-new X-Jetpacks.

  • Close-up of two blue stand-up paddleboards and paddles
    Stand-Up Paddleboard

    Use a paddle to move through the water while standing up on a surfboard. It’s an excellent core workout and a great way to experience the lagoon’s marine life from a different viewpoint.

  • Man, woman ride in tubes pulled by boat on ocean
    Fun Tubes

    We offer a host of tubes and towables for exhilarating, wave-riding fun for one or two riders.

  • Woman wearing life jacket stands, steers jet ski on ocean at sunset
    Jet-Skiing

    Take a jet ski for a spin in the lagoon, hitch a ride with one of our team members, or embark on an adventure package for an in-depth exploration of the surrounding area – including the chance to find a dolphin or manta ray.

  • Parasailing

    Combine the thrill of a wing-free flying experience with an incredible, bird’s-eye view of the UNESCO Biosphere Reserve from our state-of-the-art, Cherokee 30, parasailing winch boat – complete with a large, landing platform at the rear.

  • Large white DeepFlight Submarine vessel underwater in lagoon
    DeepFlight Submarine

    Skim over coral formations, fly through shoals of brightly coloured fish and encounter marvellous marine creatures, all without getting wet, in the Super Falcon 3S, the world’s first, three-person DeepFlight submarine.

    Details

More Water Adventures

Seabob
The Seabob Cayago F7 is the world’s fastest underwater scooter, programmable using an onboard computer to different depths and speeds depending on the rider’s capability. Bounce over the waves like a dolphin or free-dive to experience the ocean like never before. This is a unique water sport that’s as easy as it is addictive.
Kitesurfing
Kitesurfing melds surfing, wakeboarding, wakesurfing and flying into a hassle-free freestyle, with huge potential for fast progression. Landaa’s clear, safe lagoon extends for 2 kilometres without any obstructions, making it one of the best places in the Maldives to take to the skies.
Sunset Fishing
A line and some bait are all you need to enjoy the sunset-fishing experience. Catch one if you can, and our chef will be delighted to prepare it to your liking.
Snorkelling
Snorkelling is a fantastic experience for guests of all ages and swimming ability. Don a life jacket and learn in the shallow lagoon with one of our resident marine biologists or Recreation experts; borrow complimentary equipment and venture out by yourself; cruise by dhoni to a nearby coral reef on an escorted excursion in search of turtles; or, venture out after dark with a member of our team for an exhilarating, hour-long tour of the reef by night.
Scuba Diving
At sunrise, by day or by night, from thila and channels to wrecks and reefs, experience the Maldives’ spectacular sea life with our daily dive excursions.
Maldives Cruise
Our traditional dhoni takes you across the atoll on a half-day, snorkelling-and-picnic excursion. Enjoy the beauty of a strip of white beach in the middle of the ocean, snorkel the turquoise waters amongst brilliantly coloured fish and coral, or simply relax in the shade of your tent while we prepare a picnic.
Overnight Cruise
Just before sunset, drift away on one of our sleek private yachts. Enjoy dinner on the way and let your personal chef and butler wine and dine you into the night. After a good night’s sleep on-board and a hearty breakfast the next morning, spend some time on a secluded beach before returning to the Resort.
We can arrange virtually anything. +(960) 66 00 888 Contact